2020 war ein spannendes Jahr und hat uns zum Camper gemacht.

 

Seit vielen Jahren wollten wir immer mal ein Wohnmobile / Kastenwagen ausprobieren um Urlaub zu machen. Nici wollte die Freiheit und ich gemütlich ins Hotel. Dank Corona konnte sie mich motevieren eine Kurzurlaub in Bayern in einem Kastenwagen zu verbringen. MEIN Gedank: 'Wenn das nichts ist, gehe ich ins Hotel und Nici bleibt dann im Kastenwagen'. Also haben wir einen Roller-Team mit Längsbetten gebucht. Als es Los ging wurden wir eingewiesen und nach 2 Stunden zu Hause das Auto zu packen gings auf die Strasse Richtung Bayern. Zur Sicherheit hatten wir für die ersten Nächte einen Campingplatz gebucht. ( Sollten Fragen sein, so war das Wissen bestimmt dort zu finden). Es war spannend. Nach der ersten Nacht war klar das es auch Spass macht, ich habe selten so gut und tief geschlafen). Nach ein paar Tagen tieb unds der Gedanke um mal zu schauen wie hoch eine Investition wäre und wir besuchten einige Händler in der Region. Letztendlich auf dem Heimweg stoppten wir beim Pössl-Center in Metzingen und wurden dort sehr gut beraten. Das Ergebnis war aufGrund unserer Wünsche der Roadcruiser Revolution mit einigen Extras.  Nachdem die emotionale Entscheidung gefallen war hatten wir und entschieden einen solchen zu leihen wür einen 2 wöchigen Urlaub. Wie ihr euch schon denken könnte haben wir uns dann einen bestellt und konnten das gute Stück am 30.Oktober 2020 als Ausstellungswagen in Empfang nehmen ..... dann Lock-Down .... später gibts mehr über unsere Erfahrung